WOW - Clear - Dethecus
18. Dezember 2017, 04:05:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Forum ist bereit!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Readme  (Gelesen 101 mal)
Herko
Der Unsterbliche
Administrator
Neuling
*****
Beiträge: 27


Profil anzeigen E-Mail
« am: 02. Mai 2014, 14:48:11 »

Allgemeines zu Bewerbungen
Grundsätzlich wollen wir den Pool so klein und qualitativ hochwertig wie möglich halten.
Wir rekrutieren nicht, um die Ersatzbank warm zu halten, sondern weil wir Spieler suchen, die die Zeit, die Motivation und das Engagement mitbringen uns zu unterstützen. Im Gegenzug bieten wir Progress an der Spitze des Servers und eine freundliche Gemeinschaft.

Was wir erwarten
Überdurchschnittliches Klassenverständnis. EJ, und diverse andere Sites sollten häufige Anlaufstation sein. Theorycrafting.
Raiderfahrung. BT/Hyjal sollte man gesehen haben, Sunwell ist ein Pluspunkt. Pre-Nerf natürlich.
Engagement. Wie erwähnt spielen wir mit einem relativ kleinem Pool, umso wichtiger ist die Attendance auf lange Sicht. Wer nur Progress will und keine Farmabende ist hier falsch. Genauso Leute, die nach 2 Monaten und 10 Epix nur noch 2 Tage Zeit haben. Raid-Achievements und Hero Mode anzugehen ist für uns selbstverständich. Wer sich bewirbt sollte sollte zumindest Ansätze ähnlicher Motivation in seiner Achievement Vergangenheit stehen haben.
Selbstständigkeit und Lernfähigkeit. Wir unterstützen gerne bei spezifischen Problemen oder Klassen Diskussionen, aber wir halten niemandem Händchen beim Lernen seiner Klasse. Eigenständiges Lernen und Auffrischen des Wissens sind genauso wichtig wie Fehlervermeidung im Raid.
Mindestalter: 18. Wir hatten schlechte Erfahrungen.
Persönlichkeit. Wir merken recht schnell, wer zu uns passt und wer nicht. Freundlichkeit, gegenseitiger Respekt, Bescheidenheit und Humor helfen, sich bei uns wohlzufühlen. Details siehe No Drama im Mission Statement.

Was wir bieten
Eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Ziel, die sich schon lange kennt und schätzt.
Progress. Coole Drachen.
Epix. Natürlich. Über ein Loot Council fällt genug für jeden ab.

Ablauf der Bewerbung
- Bewerbung schreiben.
- Wenn Interesse von unserer Seite aus besteht, melden wir uns. Seht von ständigen ingame Nachfragen ab.
- Wenn nach 7 Tagen noch keine Reaktion von uns erfolgt ist, gilt die Bewerbung als abgelehnt.
- Bei Problemen oder allgemeinen Fragen: PM an Hero / neuron
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS